Booking

Fucking Salsa kann man buchen. Vorausgesetzt, man ist ein Freund dieser energiegeladenen Musik. Geld ist natürlich auch für uns wichtig, von größerer Bedeutung hingegen ist für uns, viele Menschen mit unserer Musik zu erreichen. Um es kurz zu machen, je größer der Zuhörerkreis, desto kleiner der Preis. Das mag auf den ersten Blick ungewöhnlich sein, doch wer einmal ein Konzert von uns erlebt hat und von dem pulsierenden Sound mitgerissen wurde, weiß, warum wir auch hier neue Wege gehen. Und noch etwas: Für einen guten Zweck verzichten wir auch schon mal auf die Gage.

Anrufen, Mail schreiben oder wie auch immer Sie uns erreichen wollen. Gerne besprechen wir unkompliziert, was für Sie und uns das Beste ist. Kurzfristige Termine sind (fast) immer möglich.

Tel.: 0162 – 23 66 940

Mail: info@fucking-salsa.de

 

Richtig geil wird es, wenn wir für euch spielen:

in Danceclubs

auf großen Parties

auf Festivals

 


 

Technische Voraussetzung für die Bühnenshow

Der Veranstalter stellt eine leistungsstarke, qualitativ hochwertige Tonanlage, die der Veranstaltungsgröße gerecht wird. Erfolgt der Einsatz der Beschallungstechnik durch die Band selbst, so sichert der Veranstalter die technischen Voraussetzungen zum Betreiben der Beschallungstechnik in einer Weise ab, die ein Betreiben ohne Schaden ermöglicht und auch gegen Einflüsse schützt, die nicht auf den Veranstalter selbst zurückzuführen sind, z.B. Witterungseinflüsse wie Regen oder starke Winde oder Beschädigungen durch Dritte. Ein Einsatz der Beschallungstechnik durch die Band selbst erfolgt nur gegen Sondervereinbarung.
Stromquellen sind in ausreichender Zahl gut zugänglich bereit zu stellen, die auch den Betrieb von Bühnenlicht bzw. einer mittleren bis größeren Lichtshow in flexibler Weise und an ggfls. bereits vorhandene Lichttechnik des Veranstalters ermöglichen. Wir weisen darauf hin, dass der Veranstalter grundsätzlich das Wetterrisiko trägt.

Besonderheiten Lichtshow:

•    Einsatz von bis zu 20 x 500 W Spots
•    Einsatz von bis zu 20 x 300 W Spots
•    Einsatz von bis zu 20 x TCL LED-Spots
•    Einsatz von bis zu 10 Moving Heads
•    Einsatz div. Scanner, Hazer, Nebelmaschine und/oder ggfls. Laser

Besonderheiten Bühne und Vorbereitung:

•    Auftritts- und Stellfläche von mindestens ab 6 x 4 m (Breite x Tiefe) auf festem Untergrund
•    überdachte und hinten geschlossene Bühne bei Open Air Veranstaltungen
•    Strom: 1 x 16 oder 32 A/380 V, mindestens aber 2 x 16 A/220 V, in unmittelbarer Auftrittsnähe
•    Abschließbare Garderobe mit Spiegeln und Waschgelegenheit in Auftrittsnähe
•    jeweils ca. 1,5 Stunden Auf- und Abbauzeit (bei eigenem Ton und eigenem Licht)
•    bei erschwerten Bühnenzugängen oder größeren Treppen stellt der Veranstalter ggf. Auf- und Abbauhilfen